Amazon FBA Sendungen für Spediteure

Problemlose Auslagerung des Versands an Amazon FBA Warehouses

  • Spezialisierter Amazon FBA Spediteur
  • Verfolgen Sie Ihre Sendung online
  • 100% Garantie für Ihre Sendung
Kosten- und zeitsparender Versand

Stellen Sie sicher, dass Ihre Sendung die Vorgaben von Amazon erfüllt

Ein Spediteur kümmert sich um viele Sendungen und kennt die Transportwelt genau. Mit mehr Amazon FBA Warehouses in den Niederlanden und den Nachbarländern ist die Nachfrage nach gutem, sicherem und kostensparendem Transport gestiegen. Die strengen Anforderungen der Amazon FBA Warehouses können jedoch zu höheren Kosten und längeren Lieferzeiten führen. Es kann selbst zu einer Ablehnung Ihrer Sendung bei einem Amazon FBA Warehouse kommen. Als spezialisierter Amazon FBA Spediteur sind wir mit allen Anforderungen jedes einzelnen Amazon FBA Warehouses vertraut. Sparen Sie Zeit und Kosten, indem Sie uns den Versand Ihrer Sendung überlassen.

Case

„Uns entstanden viel Kosten, weil Amazon unsere Sendungen regelmäßig ablehnte“

Sie möchten Ihre Sendung korrekt bei einem Amazon Warehouse in Europa anliefern? Vom Abholen Ihrer Sendung bis zur Lieferung an ein Amazon Warehouse können wir zu jedem Zeitpunkt den Logistikprozess übernehmen.

Whitepaper

Wie erfüllt meine Sendung alle Anforderungen eines Amazon FBA Warehouses?

Möchten Sie erfahren, welche Anforderungen Ihre Sendung zur Anlieferung bei einem Amazon FBA Warehouse in Europa erfüllen muss? Egal, ob es um Ihre erste Amazon FBA Sendung geht oder Sie schon öfter an Amazon geliefert haben, in diesem Whitepaper finden Sie praktische Tipps zur Vorbereitung Ihrer Sendung vor Anlieferung bei einem Amazon FBA Warehouse.

Laden Sie das Whitepaper gratis herunter

Lieferung an alle Amazon FBA Warehouses in Europa

Wenn Sie viele Waren nach Europa transportieren, können wir die Sendung von jedem gewünschten Standort aus übernehmen. Ab Schiphol, dem Rotterdamer Hafen, aber zum Beispiel auch dem Antwerpener Hafen oder einem anderen Standort in Europa. Als Amazon FBA Spediteur liefern wir an jedes Amazon FBA Warehouse in ganz Europa. Wir kennen alle Anforderungen jedes Warehouses und garantieren daher, dass wir Ihre Sendung problemlos liefern können.

Häufig gestellte Fragen

over transport voor expediteurs

Um Ihre Sendung korrekt anzumelden, benötigen wir die folgende Daten von Ihnen:

  1. Bestimmungsort: an welches Amazon FBA Warehouse möchten Sie Ihre Sendung liefern?
  2. Anzahl der Paletten: Wie viele Paletten umfasst Ihre Sendung? Dies wird im CARP-System als ‚Palettenanzahl‘ bezeichnet.
  3. Anzahl der Kartons / Kolli: Wie viele Kartons befinden sich auf einer Palette? Dies wird im CARP-System als ‚Kartonanzahl‘ bezeichnet.
  4. Anzahl der Artikel: Wie viele Artikel befinden sich in einem Karton? Dies wird im CARP-System als ‚Artikelanzahl‘ bezeichnet.
  5. PO-Nummer (auch FBA-Referenznummer genannt) mit einer FBA- oder ASN-Nummer
  6. Wo können wir die Waren aufladen?
  7. Gelten für die Waren Amazon-Vorgaben?
  8. Wann stehen die Waren zur Abholung bereit?

Für eine Anmeldung benötigen wir eine PO-Nummer. Diese PO-Nummer wird auch FBA-Referenz genannt und kann durch eine BOL-Nummer, ASN-Nummer oder eine FBA-Nummer ergänzt werden.

FBA steht für ‚Fulfillment by Amazon‘. Das bedeutet, dass Amazon sich nach dem Eintreffen Ihrer Sendung bei Amazon um den Versand Ihrer Produkte an den Kunden kümmert. Über eine FBA-Nummer werden Informationen zu Ihrer Sendung gespeichert, z.B. das Gewicht, die Anzahl der von Ihnen gesendeten Kartons usw.

ASN steht für ‚Advance Shipment Notice‘. Diese Dokumente enthalten wichtige Informationen zu Ihrer Sendung, z. B. Lieferdatum und -zeit, Bestellinformationen, Standortangaben, Produktdetails, Palettencodes, Informationen des Spediteurs usw.

BOL (‚Bill of Lading‘) bezeichnet Kopien von Frachtbriefen oder Luftfrachtbriefen für die Artikel, die Sie versenden. Diese enthalten u.a. Informationen zum Inhalt der Sendung sowie das Gewicht und die Anzahl der Kartons. Sie müssen über eine Kopie der Original-Frachtbriefe/-Luftfrachtbriefe verfügen, auf denen der Lieferort angegeben ist, was als Nachweis über den Bestimmungsort dient. Eine BOL-Nummer ist eine FBA- oder ASN-Nummer.

PO steht für ‚Purchase Order‘ oder Bestellnummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Sendung verfolgen und auf sie verweisen. Eine PO-Nummer wird auch als FBA-Referenz bezeichnet.

Als spezialisierter Amazon FBA Spediteur liefern wir an sämtliche Amazon FBA Warehouses in Europa. Wir sind mit allen Anforderungen jedes einzelnen Warehouses vertraut und können daher die problemlose Lieferung Ihrer Sendung garantieren.

Wir können Ihre Sendung an jedem Flughafen oder Hafen auf der ganzen Welt abholen und den Rest des Logistikprozesses übernehmen. Wir stehen mit allen Parteien bezüglich des Status Ihrer Sendung in Kontakt. So werden unnötige Verzögerungen und Kosten verhindert.

Sie entscheiden, wann wir den Logistikprozess für Sie übernehmen. Vom Abholen der Waren auf der ganzen Welt über das Entladen von einem Flugzeug oder Schiff, dem Sortieren, Palettieren und Etikettieren bis hin zur Lieferung an das Amazon Warehouse. Ganz nach Ihren Wünschen können wir zu jedem Zeitpunkt den Logistikprozess übernehmen und uns um Ihre Sendung kümmern.

Ihre persönliche Kontaktperson

Peter Oude Avenhuis

Angebot anfordern

Erhalten Sie innerhalb 1 Stunde ein unverbindliches Angebot

Angebot anfordern Antwort innerhalb 1 Stunde
  • Sparen Sie Kosten durch problemlose Sendungen an Amazon
  • Machen Sie sich keine Sorgen mehr um die Sendung, sondern konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen
  • Ihre Sendung an alle Amazon FBA Warehouses in Europapa